Inhaber Dominik Oehri

Das Plus an Erfahrung und Ausbildung

Dominik Oehri

Projektleiter HLKS
eidg. dipl. Techniker HF/TS
NDS FH EN Bau

Geschäftsführer / Inhaber

E-Mail

Dominik Oehri hat sein Metier von der Pike auf gelernt, absolvierte er sowohl die Lehren zum Heizungs- und Sanitärzeichner als auch die Sanitär- und Heizungsinstallateurlehre. Lebenslanges Lernen war dann nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern gelebte Wirklichkeit. In einer vierjährigen Ausbildung an der Technikerschule in Zürich bildete er sich zum Heizungstechniker HF/TS weiter. Anschliessend absolvierte er das Nachdiplomstudium in „Energie und Nachhaltigkeit im Bauwesen“ an der HTW Chur.

In seiner ganzen beruflichen Laufbahn faszinierte ihn die Energiegewinnung des grössten Energieträgers, der Sonne. So spezialisierte er sich auf die Nutzung regenerativer Energiequellen wie z.B Wärmepumpen und Sonnenenergie. In den letzten 20 Jahren sind viele interessante Anlagen zur Nutzung regenerativer Energiequellen entstanden. Die damit verbundenen Erfahrungen werden in neuen und interessanten Objekten aktiv eingebracht. Dominik Oehri liegt der ressourcenschonende Umgang mit Energie und der damit verbundenen Entlastung unserer Umwelt sehr am Herzen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner